Lernen Sie uns kennen…

Das Team

Beratung für Mediziner - Yörk Stadtfeld

Persönliches

Seit mehr als 25 Jahren trage ich Verantwortung für die Menschen die mir vertrauen. Dabei ist für mich die oberste Maxime, seriös und frei von Interessen Dritter zu beraten. Daraus haben sich stabile und partnerschaftliche Kundenbeziehungen entwickelt auf die ich stolz bin.

Eine wichtige Voraussetzung, um diesem Anspruch gerecht werden zu können, ist eine kontinuierliche Weiterbildung. Lebenslanges lernen ist in meinen Augen keine leere Worthülse, sondern in einer Zeit, in der die Zusammenhänge immer komplexer und schnelllebiger werden, eine unabdingbare Voraussetzung für solide Beratungskompetenz.

Bei der Entwicklung der richtigen Strategie stelle ich immer meinen Kunden mit seinen Bedürfnissen in den Mittelpunkt. Nur so lassen sich tragfähige Lösungen finden, die genau zu den persönlichen Anforderungen passen und so zu einer langfristigen Zufriedenheit führen.

Office management

Wenn Sie Kontakt zu mir aufnehmen, werden Sie auch Anne Bös kennenlernen.

Frau Bös ist meine rechte Hand, koordiniert meine Termine und organisiert alle Abläufe. Durch die Arbeit im Team habe ich den Rücken frei und kann mich voll und ganz auf die Beratung meiner Kunden konzentrieren. Dabei genießt Anne Bös mein uneingeschränktes Vertrauen. Sie findet für jede Fragestellung die optimale Lösung.

Anne Bös kann aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung fachlich kompetent den Status meiner Kunden verarbeiten und beurteilen.
Anne Bös
Anne Bös

Office Management

Wenn Sie Kontakt zu mir aufnehmen, werden Sie auch Anne Bös kennenlernen.


Frau Bös ist meine rechte Hand, koordiniert meine Termine und organisiert alle Abläufe. Durch die Arbeit im Team habe ich den Rücken frei und kann mich voll und ganz auf die Beratung meiner Kunden konzentrieren. Dabei genießt Anne Bös mein uneingeschränktes Vertrauen. Sie findet für jede Fragestellung die optimale Lösung.


Anne Bös kann aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung fachlich kompetent den Status meiner Kunden verarbeiten und beurteilen.

Margitta Ax

Assistenz

Margitta Ax unterstützt mein Team tatkräftig und versiert in allen organisatorischen Fragen. Sie ist lösungsorientiert und sehr kundenfreundlich.


Neben der Terminkoordination ist sie auch für die Koordination der Abläufe verantwortlich. Frau Ax kann auf eine langjährige Erfahrung im Bereich Kundensupport verweisen.

Wenn Sie mehr über meine
Beratungsleistungen
erfahren wollen...